• Artikelnummer: Mn7ZbIe9Z8X1p
  • Bitte wählen Sie:

€57.16

• Obermaterial: Synthetik
    • Innenmaterial: Schnürmethode: elastisches Seil / fester Fuß Obermaterial: fliegendes Netzgewebe Baotou: Europäische Norm EN12568 Stahlkappe Zwischensohle: Kevlar KEVLAR Innensohle: Polyurethan-Weichschaum Sohle: Gummisehne
    • Sohle: Die leichte und schützende Konstruktion des Arbeitsschuhs bietet hervorragenden Komfort, Flexibilität und Traktion, damit Sie den ganzen Tag über ruhig und einsatzbereit bleibenStahlkappe: Anatomisch korrekter Stahlkappenschutz für einen geräumigeren Zehenbereich und eine hervorragende Unterstützung des Fußgewölbes, die die natürlichen Konturen des Fußes unterstützt
    • Verschluss: Pannensichere Kevlar-Sohle: Sicherheitsschuhe mit leichter Kevlar-Mittelsohle schützen Ihre Füße vor Stichverletzungen durch scharfe Gegenstände wie Nägel oder StahlstangenAtmungsaktiv und bequem: Mit diesem Paar Sicherheitsschuhe spüren Sie jedoch, wie der Wind jedes Mal durch Ihre Schuhe strömt. Es ist 100% atmungsaktiv und so konstruiert, dass die Luft strömtRutschhemmend: Bult mit einem Außensohlendesign und Materialien
    • Absatzhöhe: 3 cm
    • not_water_resistant

RSS Product Feed :: HDUFGJ Herren Stahlkappe Sicherheit Arbeitsschuhe Leichte atmungsaktive Outdoor-Schuhe Mn7ZbIe9Z8X1p