• Artikelnummer: Yun5Nb5Ea6P7r
  • €11.75

Strasssteine als perfektes Highlight Eine schöne Handtasche für Damen darf ruhig auch ein wenig glitzern. Das findet auch VINCENT PEREZ. Der Hersteller hat mit der eleganten Clutch für Damen ein echtes Schmuckstück gezaubert. Die Handtasche kann als Clutch oder auch unter dem Arm getragen werden. Eine mitgelieferte schmale Kette sorgt zudem dafür, dass aus der Clucht schnell auch eine Umhängetasche werden kann. Die Kette kann aber auch ohne Probleme einfach abgenommen werden. Auf der Frontseite ist die Clutch mit einer schönen Raffung versehen. Diese Raffung wird ergänzt durch eine Vielzahl an glänzenden Strasssteinen. Damit wird die Tasche zu einem echten Highlight bei jedem Look. Im Innenbereich der Tasche verbirgt sich ein großes Innenfach. Ergänzt mit einem praktischen Einsteckfach bietet die Tasche so ausreichend Platz für kleine Dinge, die einfach nicht fehlen dürfen. Abwechslungsreich wird es nicht nur beim Design, sondern auch bei der Farbauswahl. Hier zeigt sich der Hersteller VINCENT PEREZ besonders vielseitig. Schwarz darf natürlich im Sortiment nicht fehlen, ebenso wenig wie Grau oder auch Taupe. Ergänzt wird die Farbauswahl durch Silber und Rot, Koralle und Dunkelblau sowie ein glänzendes Smaragd-Grün.

RSS Product Feed :: Grün (Smaragd) VINCENT PEREZ, Clutch, Abendtaschen, Umhängetaschen, Unterarmtaschen aus Satin mit Raffung und Strasssteinen, mit abnehmbarer Kette (120 cm) 27x11x5 cm (B x H x T) Yun5Nb5Ea6P7r