• Artikelnummer: Fwk4Kd1By8I5q
  • €65.96

• 【Material und Größe】Hochwertiges Glattes und Weiches Leder und Stofffutter aus, Reißverschluss und Metallbeschläge mit hoher Abriebfestigkeit. Reißverschluss Sichert Ihre Wertsachen will Nicht Beschädigung und Diebstahl.Maße: M-39X9X30cm;L-45X20X30cm(L x B x H) . Die Einstellbar Schulterriemens.
    • 【Gute Struktur】Im Interior:1 Hauptfächer mit dem Reißverschluss, 1 Innentasche mit dem Reißverschluss, 2 Offene Taschen Handytasche. Im Außen: 1 Hintertasche mit dem Reißverschluss ,2 Stylischer Adsorption Vorne. Die Einstellbar Schulterriemens.Durch Separate Taschen lassen sich Handy und Schlüssel Bequem Trennen, um Kratzer auf der Handyoberfläche zu Vermeiden.
    • 【Mode-Design】Taschenform Kissen-typ, Verstärkte Handschlaufe und Boden Tasche, Offenen Deckel Reißverschluss,Beliebtes Element Vintage Druckmuster,Gibt es drei Arten von Gebrauch für Sie, um Kleidung Zusammenzubringen. Als Henkeltasche, Schultertasche und Umhängetasche Benutzt werden. Alle Sachen Können gut Owerden. Tolles Geschenk Ihren Freunde Vatertag, Valentinstag, Weihnachten.
    • 【Viele Funktion】Diese Leder Messengerbag ist ein Alltagstauglicher Alleskönner. Elegantes High-End-Design Passt gut zu Jedem Outfit bei Jeder Gelegenheit wie Arbeit / Party / Business / Dating /Freizeit / Daily / Reisen / Schule, und sie Werden Sich wohl Fühlen, es zu Tragen.Es ist Groß Genug, Damit Können Sie Ihre Handy,Datei, Notebook, Laptop, iPad, Bücher, Karte, Mappe, Regenschirm, Schlüsseltasche und Andere Teinzelteile Tägliche .
    • 【Warme Tipps】Das Leder Herren Schultertasche zu Einem Einzigartigen Accessoire. Besser Nicht Waschen, Sauber mit Nassen Wipe. Wenn die Handtasche ein Bisschen Leder Geruch. Bitte öffnen sie und Legen Sie es für Mehrere Fage Draußen.Bei Fragen/ Anregungen Kontaktiere uns Bitte zu Jeder zeit und wir Finden Unkompliziert und Schnell eine Lösung!

RSS Product Feed :: Dunkelbraun L Herren Handtasche,Popoti Ledertasche Schultertasche Multifunktional Umhängetasche Aktentasche Laptoptasche Vintage Messenger Bag Einstellbar Neu Beuteltasche Taschen (Dunkelbraun, L) Fwk4Kd1By8I5q