• Artikelnummer: Vez2Mf7Gj5C9d
  • €98.34

Sportlich und elegant zugleich? Das geht! Uns zwar mit Jeans und Leder. Unser Shopper LE0037 ist aus einem robusten Denim-Stoff gefertigt und wird mit edlen Lederapplikationen abgerundet. Sein großzügiger Innenraum hat Platz für A4-Dokumente und sogar Laptops bis 15'' finden im separaten Steckfach ihren Platz. Eine kleine Reißverschlusstasche sorgt für weiteren Stauraum. Die Jeanstasche lässt sich mit dem verstellbaren Trageriemen bequem umhängen oder alternativ am weichen Lederhenkel in der Hand tragen.

Alle Details zu deiner neuen Jeanstasche:

• robuster Jeansstoff mit Rindsleder
    • Hauptfach im Reißverschluss
    • Reißverschlussfach im Inneren
    • separates Laptopfach
    • größenverstellbarer, abnehmbarer Trageriemen & Lederhenkel

Über LECONI Ledertaschen...

Seit 2009 entwickeln wir in Dresden hochwertige Damen- und Herrentaschen aus Leder. Von der ersten Idee bis zum fertigen Design entsteht alles in unserem Dresdner Büro, danach geht es weiter zur Fertigung. Unsere Partner sind von uns persönlich ausgesuchte Fachbetriebe, bei denen wir uns regelmäßig über die Qualität der Produktionsbedingungen versichern. Da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, verarbeiten wir nur Leder, das als Nebenprodukt bei der Fleischgewinnung produziert wurde.

wichtiger Hinweis (Vintage-Leder): Diese Tasche wurde in liebevoller Handarbeit aus naturbelassenem Leder gefertigt. Kein Stück gleicht dem anderen. Kleine natürliche Hautfehler, wie Insektenstiche oder Dornenrisse, farbliche Schattierungen und natürliche Flecken sind kein Qualitätsmangel, sondern gewollt und unterstreichen die Echtheit des Naturproduktes Leder.

RSS Product Feed :: Dunkelblau \/ Dunkelbraun LECONI Shopper Leder + Jeans Denim Vintage-Look Umhängetasche Jeanstasche für Damen Henkeltasche große Beuteltasche DIN A4 Damentasche Handtasche 39x45x10cm LE0037-D Vez2Mf7Gj5C9d